So war das nicht gedacht

irren ist tierisch.. der neue Pool war eigentlich für die  Zwillinge und Helferskinder da die bisherige Bademuschel aus Plastik langsam etwas klein wurde.. nur das diese vier jetzt annehmen er wäre nur für sie und ihn mehr nutzen als die Kinder …

Enten baden im Pool

Enten baden im Pool

This entry was posted on Friday, July 9th, 2010 at 2:37 am and is filed under Tierwelt. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

3 Comments

  1. Sianna says:

    Ha, das kenn ich doch :-)) Allerdings nicht mit Enten sondern mit Gänsen. Unsere Familie Gans ist derzeit mit ihrem 8-köpfigen Nachwuchs unterwegs und bei ihren Touren haben sie das Planschbecken unseres Sohnes entdeckt. Nur leider hat der oberste Ring den Besuch nicht überlebt. Mit ihren Krallen an den Flossen haben die Gänse ihn gekillt. Ärgerlich, nun braucht Sohn ein neues Planschi :-)
    Dabei haben Gänses schon eine Bademuschel!

    LG
    Sianna - die nun noch weiter in Deinem Blog stöbern geht; hatte die Info gerade über Landleben bekommen und war gleich mal neugierig :-)

    ... on July July 12th, 2010
  2. admin says:

    Diese Befürchtung habe ich auch, dass das Badebecken nicht lange stand hält..unsere haben auch eine Muschel, aber diese ist natürlich deutlich kleiner, im Kinderpool kann man bzw kann Ente schon ganz andere Kreise ziehen

    ... on July July 13th, 2010
  3. julius says:

    roughish@elicits.chargin” rel=”nofollow”>.…

    tnx for info….

    ... on July July 30th, 2014

Post a Comment