Einfach Landleben

Ich wollte gern nochmal auf den Namen des Blogs eingehen, was ich am Anfang vergass. Da “Landleben” natürlich schon vergeben war, kam mir der Gedanke das “einfach” davor zu setzen, bezogen auf das pure Landleben..

und etwas doppeldeutig sollte es sein, denn wir träumen unter anderem auch von einemn einfachereren Leben..ohne Konsumterror, ohne alles zukaufen zu müssen und in welchem wir möglichst viel selbst machen können und wollen. Leider sind wir davon aber noch recht weit entfernt… aber träumen darf man ja

This entry was posted on Friday, July 16th, 2010 at 12:59 am and is filed under Auf dem Weg zum Selbstversorger. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

2 Comments

  1. Gudrun says:

    Hallo, ihr Lieben, ich denke, man muss sogar träumen, sonst wird nichts.
    Ich habe heute Euren blog gefunden und mich auch gleich festgelesen. Ich denke, ich werde Euch öfter besuchen.

    Liebe Grüße
    und verliert nicht Eure Träume

    ... on July July 21st, 2010
  2. Ma says:

    Es entwickelt sich…
    Dieses Jahr Wein, Kartoffeln, Obst.
    Nächstes Jahr Eier, Enten und Gänse, einen Ofen für Brot, Pizza und Spanferkel.
    …es sit bald Weihnachten…ihr braucht einen Smoker…ich habe diese Saison gute Erfahrungen damit gemacht. Räuchern und grillen bis die Schwarte glüht.

    ... on July December 2nd, 2010

Post a Comment