Schön wenn andere arbeiten ;-)

Nein, es ist ja nicht so das nur unsere Helfer arbeiten und wir uns gemütlich in die Hängematte legen derweil..aber manche können einfach nicht genug bekommen.. aber Arbeitende soll man ja nicht aufhalten,  und schon gar nicht jene, die ihr Handwerk so gut verstehen wie unser derzeitiger Helfer. Hier in der Abendsonne beim verputzen des Hühnerhauses

Fleissiger Helfer beim Verputzen des Hühnerstalls

Fleissiger Helfer beim Verputzen des Hühnerstalls

Aber natürlich sind uns alle Helfer willkommen, es gibt auch noch genug zu tun wo es keiner speziellen Kentnisse bedarf sondern nur zweier gesunder Hände.

This entry was posted on Monday, July 26th, 2010 at 1:27 pm and is filed under Bauwagenprojekt. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

1 Comment

  1. Melvin says:

    veils@simpkins.pickles” rel=”nofollow”>.…

    ñïñ….

    ... on July July 31st, 2014

Post a Comment