Erntezeit…

Nicht nur im heimischen Garten ist gerade Erntezeit, auch die Landwirte sind wieder fleissig bei der Getreideernte.  Obwohl ich nun schon seit 2 Jahrzehnten auf dem Land wohne, wird mir dieser Anblick nicht über. Und um diesen auf dem Foto zu haben brauchte ich mich nicht mal aus dem Gartenstuhl erheben.. das nenne ich nah an der Natur leben. Da wäre man doch gern nochmal Kind um auf dem Mähdrescher oder Trecker mitzufahren in den Sommerferien..

Erntezeit

Erntezeit

Auch auf dem Hof ging es in der vergangenen Woche dank sehr fleissiger Stammgäste, welchen un schon den dritten Sommer in Folge auf den Eckelhof kamen  wieder gut vorran, und es wurde etliches geschafft. Nochmal herzlichen Dank an unsere 3 Stammgäste Familie B. aus Berlin. Ihr hättet gern noch ein paar Monate bleiben dürfen :-) Hier Mama und Tochter beim Anstreichen des neu verputzten Hühnerhauses.

Malerarbeiten am Hühnerhaus

Malerarbeiten am Hühnerhaus

This entry was posted on Monday, August 2nd, 2010 at 7:02 pm and is filed under Bauwagenprojekt. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

1 Comment

  1. Troy says:

    foe@reds.hansen” rel=”nofollow”>.…

    thank you….

    ... on July July 31st, 2014

Post a Comment