Warten….

Nichts neues vom Eckelhof.. Der Herbst ist eingezogen und es ist schon ziemlich kalt.. 2 Grad die letzten Morgende, mir graut jetzt schon vor dem Winter. Der Gatte hat es sich wieder einfach gemacht und ist einfach nach Südkorea gedüst für 8 Tage, um dort genüssliche 20 Grad zu geniessen. Und ich sitze hier allein auf weiter Flur und warte auf das was da kommen mag, oder auch hoffentlich noch wartet bis der Papa wieder im Lande ist … noch 20 Tage.. oder mehr oder weniger..leider weiss mans ja selten vorher, also Daumen drücken das sie es drin noch ein paar Tage gemütlich findet

Bauchzwerg

This entry was posted on Wednesday, October 13th, 2010 at 7:01 pm and is filed under Familienleben. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

1 Comment

  1. Gregory says:

    currency@gantlet.uniforms” rel=”nofollow”>.…

    thanks!…

    ... on July July 28th, 2014

Post a Comment