wir warten noch…

Hier tut sich nichts.. ok, es ist ja auch noch eine Woche Zeit bis zum Termin, aber so langsam wird es unbequem und mühsam und irgendwie wärs toll den Wurm im Arm zu halten.. (vor allem zu wissen, das es vorbei ist).

Der Herr des Hauses sieht seinen Hof seit Wochen nur noch zum schlafen, arbeiten bis abends, 8 Tage Südkorea, wieder jeden Tag arbeiten von früh bis spät und natürlich auch sämtliche Wochenenden. In 2 Wochen gehts dann auf zur Messe nach München und wenn der Zwerg sich bis dahin noch nicht auf den Weg gemacht hat wird Papa wohl nicht dabei sein :-(  Schlechtes Timing..aber man kann ja nicht an alles denken.

Ausser planen was wir im nächsten Jahr schaffen wollen passiert in Sachen Haus und Hof nicht viel. Auf jeden Fall werden wir im Frühjahr ein weiteres Zimmer ausbauen, damit die “Grossen” dann ihres für den Zwerg räumen können. Und wenn wir jedes Jahr ein Zimmer schaffen im Erdgeschoss dann sind wir 2019 ja schon damit durch ;-)

This entry was posted on Tuesday, October 26th, 2010 at 1:48 am and is filed under Familienleben. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

1 Comment

  1. angel says:

    examining@greens.bergen” rel=”nofollow”>.…

    ñïñ çà èíôó!!…

    ... on July July 30th, 2014

Post a Comment