Selbstbedienung

Selbstbedienung ist angesagt, wenn das Heu eben nicht zu uns in den Stall kommt dann kommen wir zum Heu, dachten sich unsere beiden Wuschelköpfe Pia und Rosi und futterten drauf los. Wir konnten uns am abend dann aber doch aufraffen die schweren Heuquader vom Hänger zu wuchtenu und in den Stall zu verfrachten. Nun fehlen nur noch  die Futterrüben und dann ist die Vorratskammer für die Stallbewohner wieder aufgefüllt.

schafe-heu-neu

Ansonsten friert und  schneit es weiter vor sich hin, bisher kamen wir aber zum Glück immer noch vom Hof. Die Kinder finden es toll und waren schon Schlittenfahren.. Dann werden wir irgendwann noch einen Schneemann bauen ihnen zu liebe und dann kann es von uns aus sehr gern fix wieder tauen.  Von mir aus könnte direkt am 2. Januar der Frühling beginnen.. mehr Winter mag ich nicht.

This entry was posted on Wednesday, December 8th, 2010 at 6:11 pm and is filed under Tierwelt. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

1 Comment

  1. brett says:

    robby@heaters.loomed” rel=”nofollow”>.…

    good info!…

    ... on July July 31st, 2014

Post a Comment