Noch 4 Wochen…

bis zum Auftakt der diesjährigen Bauwagensaison. Da die letzten Wochen entweder wettertechnisch nicht das wahre waren oder aber der Göttergatte Tag und Nacht und wochenends auf der Arbeit sass haben wir leider an den Bauwägen noch nichts geschafft. Für das kommende Wochenende ist es aber geplant.

Auf der Liste stehen unter anderen die Punkte:

- Neuer Bodenbelag im Wohnraum verlegen

- neuen Teppich im Schlafzimmer verlegen

- Lampen anbringen in beiden  Räumen

- Schlafsofa ersetzen

Schrank im Wohnraum austauschen

- Heisswasserboiler anschliessen

Wenn der eine oder andere Leser und / oder schon Dagewesene noch Anregungen hat, immer her damit :-)

Des weiteren sollte unbedingt der braune Bauwagen in Angriff genommen werden, wollten wir diesen doch schon diese Saison als Aufenthaltsraum für die Kinder und als zweite Schlafgelegenheit herrichten.. hoffentlich schaffen wir dies in den ersten Wochen der Saison…

Noch ein Aufruf in eigener Sache, ab dem 10. September wäre der Bauwagen noch frei :-)

This entry was posted on Monday, March 21st, 2011 at 3:56 am and is filed under Bauwagenprojekt, Rund ums Haus. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

1 Comment

  1. hugh says:

    jennies@nobel.howell” rel=”nofollow”>.…

    ñïàñèáî!…

    ... on July July 30th, 2014

Post a Comment