Bauwagen, etwas umgestaltet…

Endlich haben wir es geschafft neuen Bodenbelag in den Bauwagen zu legen…dafür mal einen freien Tag zu finden ist schon schwierig, aber Ostersonntag wurde es endlich erledigt.

Der Herr des Hofes hat in seiner Firma wieder mal viel zu tun und flog Montag darauf  wieder mal eine Woche nach China. Das neue blaue Sofa steht auch drin sowie ein neuer grösserer Schrank für Geschirr und Kleinkram.

Demnächst werde ich noch etwas dekorieren und einrichten, der Gatte will es noch schaffen Lampen aufzuhängen und den Warmwasserboiler anzuschliessen und dann ist er bezugsfertig.. wenn alles passt kommt am 16. Mai der erste Gast, bzw. die erste Gästin. Wir freuen uns auf eine neue Saison mit vielen netten bekannten und einigen neuen Gesichtern.


Bauwagen mit neuem Boden

Bauwagen mit neuem Boden

Das Schlafzimmer wird bis zum Erstbezug auch noch etwas erneuert, es muss unbedingt neue Auslegeware hinein..der jetzige ähnelt Klettband, zieht jeden Fussel an und gibt ihn nicht mehr her.  Aber zwischen der Rückkehr des Gatten aus Shangai und des Beginn unseres Urlaubes liegen ja noch 6 Tage..

This entry was posted on Wednesday, April 27th, 2011 at 2:47 pm and is filed under Bauwagenprojekt, Landleben. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

3 Comments

  1. Container Liebhaber says:

    Wow, sieht echt toll aus. Alles was man so braucht…

    ... on July May 11th, 2011
  2. Franklin says:

    jackbooted@skirted.exposing” rel=”nofollow”>.…

    ñïñ çà èíôó!!…

    ... on July July 28th, 2014
  3. Stanley says:

    fundamentalist@microcosm.castorbeans” rel=”nofollow”>.…

    tnx for info….

    ... on July July 29th, 2014

Post a Comment