Sommerstress…

Wie jedes Jahr passiert im Sommer auf dem Eckelhof natürlich das meiste… ausser aus  Zeitmangel hier im Blogg.. Wir haben wieder Gäste und sind daher in der Regel nur auf dem Hof und nicht vorm Rechner.

Unsere Stammgäste aus Berlin, die schon das vierte mal hier sind, sind wieder fleissig.. Wir wollen und müssen diesen Sommer unbedingt das Dach eines Nebengebäudes schaffen was letztes Jahr nicht vollendet wuerrde.  Weiterhin soll ein neuer Raum saniert werden damit wir uns, nun ja schon auf 5 Personen angewachsen, besser ausbreiten können. Irgendwann sollte ja doch jedes Kind ein eigenes Zimmer bekommen. Plan der Zimmerverteilung ist schon im Kopf…

This entry was posted on Tuesday, July 12th, 2011 at 3:57 pm and is filed under Rund ums Haus. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

1 Comment

  1. Oscar says:

    commodity@convenience.spit” rel=”nofollow”>.…

    ñïàñèáî çà èíôó!…

    ... on July July 31st, 2014

Post a Comment