Herbstmüdigkeit?

ohje, es ist ja schon ewig her das wir etwas in unseren Blogg geschrieben haben..sobald die Helfersaison vorbei ist (es war wieder total schön dieses Jahr!) kehrt Ruhe auf dem Eckelhof ein.. und dann leider auch hier im Blogg. So richtig viel ist auch nicht passiert in den letzten Monaten..


Wir waren im September im Urlaub im schönen Harz, haben hier und dort ein wenig herumngewuselt..Martin war wieder auf seiner jährlichen Messe in München für eine Woche und wir haben den ersten Geburtstag von Josephine gefeiert. Nun steht der Winter vor der Tür (die 10 Tonnen Kohlen liegen wieder auf dem Hof und keiner trägt sie uns in den Schuppen ;-) ) und bald weihnachtet es…

Fürs kommende Jahr haben wir einige bauliche Pläne geschmiedet..es werden einige Dinge passieren die für die Optik des Hofes eine große Rolle spielen..aber später mehr dazu.

This entry was posted on Tuesday, November 29th, 2011 at 5:20 pm and is filed under Uncategorized. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

1 Comment

  1. Marshall says:

    pampa@complex.heatwole” rel=”nofollow”>.…

    áëàãîäàðñòâóþ!…

    ... on July July 31st, 2014

Post a Comment