Es gibt uns noch :-)

Irgendwie hatten wir den Blogg immer im Hinterkopf aber die letztn Monate waren sehr stressig und hoftechnisch ist im Winter nicht wirklich viel geschehen.

Dies Jahr soll es jetzt aber richtig vorrangehen.  Vorrangig werden wir uns um die Außengestaltung und die grosse recht baufällige Halle auf dem Hof kümmern sowie 2 weitere Räume ausbauen.-

Heute gab es dann auch schon einen Arbeitseinsatz und in einem der Räume wurde der Betonboden gegossen. Nimmt schon ein wenig Gestalt an. Als nächstes ist dann die Decke in diesem Raum dran.  Passende Fenster sind auch schon so gut wie bestellt (wir überlegen noch ob wir jene mit Sprossen im Glaszwischenraum nehmen oder glasteilende Sprossen..schwierige Entscheidung, man muss es sich ja viele Jahre ansehen). Dazu ein schöner Dielenboden und einige alte Möbel, fertig ist das neue Arbeitszimmer… naja bis zum Sommer wird es noch dauern, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste aller Freuden.

zimmer-martin

Der Herr des Hofes betrachtet zufrieden das Tagwerk.

zimmer

Das Stück freie Mauer (nicht das wo die Tür hinkommt, sondern recht im Bild ;-) ist übrigens gewollt..es soll nacher so sichtbar bleiben, wir mögen es rustikal

This entry was posted on Sunday, March 4th, 2012 at 1:56 am and is filed under Uncategorized. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

4 Comments

  1. Erhan says:

    Mahlzeit! wo ist der Gefaellt mir Button? ;)

    ... on July March 21st, 2012
  2. Ingmar says:

    Toller Blog, ich komme jetzt regelmaessig

    ... on July March 22nd, 2012
  3. Russell says:

    ramifications@off.resealed” rel=”nofollow”>.…

    hello!!…

    ... on July July 27th, 2014
  4. dwight says:

    alliances@extraordinary.minimize” rel=”nofollow”>.…

    thank you!…

    ... on July July 27th, 2014

Post a Comment