Bauwagentermine, her damit :-)

Wir werden am kommenden Wochenede das Dach der grossen Halle herunternehmen. Sollten die Mauern dann stehen bleiben wird unser Bauwagenprojekt auch im Jahr 2012 fortgesetzt! Der Sommer naht und daher wird es Zeit, die Termine für den Helferurlaub zu planen. Wir freuen uns daher schon jetzt über Eure Terminwünsche und hoffen auf einen erlebnisreichen Somnmer mit vielen bekannten, und gern auch neuen, Gesichtern.

bauwagen-neu-mai-2011

This entry was posted on Tuesday, March 20th, 2012 at 11:50 am and is filed under Uncategorized. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

2 Comments

  1. Schöbel says:

    Ja hier, wir würden uns freuen wieder bei euch sein zu dürfen, ich denk so vom 11. oder 12. Mai bis 19. Mai, ohne den Bauerhofurlaub geht bei uns das Frühjahr doch garnich richtig los.

    LG Pia, Peter und Grit.

    ... on July March 25th, 2012
  2. Kyle says:

    cardamom@muskets.imperturbable” rel=”nofollow”>.…

    good!…

    ... on July July 29th, 2014

Post a Comment