Natur pur..es blüht und grünt

Ich liebe den Frühling, und erst recht hier auf dem Eckelhof. Alles grünt und blüht..die Kirschen, der herrliche Löwenzahn..überall zartes junges Grün an den Bäumen. Die Kinder verbringen jede freie Minute auf dem Hof. Landidylle pur.

Gestern brachte mir Linus eine süsse “Babyschnecke”, übrigens seine Lieblingstiere, ich bin immer froh wenn ich ihn davon abbringen kann diese im Kinderzimmer wohnen zu lassen..draussen ist es doch vieeeeeeel schöner.

Babyschnecke auf Geranie

Babyschnecke auf Geranie

Die Lage unseres Hofes hat echt was für sich.. der Blick faziniert mich auch noch nach 10 Jahren…

knorrenberg

Wenn man vor dem Haus steht und nach rechts schaut, blickt man auf den “Knorrenberg”

blick-raps1

Diesen herrlichen Blick hat man wenn man aus der Hofeinfahrt tritt.

weg-dorf

Und hier geht es runter ins Dorf

This entry was posted on Monday, April 30th, 2012 at 3:23 am and is filed under Gartenwelt, Rund ums Haus, Uncategorized. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

2 Comments

  1. Andreas says:

    Oh, ja die wärmenden Sonnenstrahlen sind eine Wonne für die Seele. Schnecken, kenn ich auch, wir hatten auch mal paar Tage “Haustiere”. die Kinder wollte auch mal Haustiere haben. Nach dem einige Schnecken dann verschwunden waren, durfte ich die Schüssel mit den Schnecken doch raus bringen ;-)
    Die Schnecken haben wir übrigends wieder gefunden.
    Ich habe dieses jahr aber noch keinen Schnecke im Garten gefunden. Und das ist auch gut so!
    gruß Andreas

    ... on July May 2nd, 2012
  2. Clarence says:

    cutlass@diversity.treasure” rel=”nofollow”>.…

    ñïàñèáî çà èíôó….

    ... on July July 30th, 2014

Post a Comment