Kostenfreier Urlaub im Bauwagen gegen Mithilfe

Die Bauwagensaion naht und daher möchte ich hier im neuen Blogg auch einmal darüber berichten.  Vor 4 Jahren riefen wir das Projekt “kostenloser Urlaub auf dem Eckelhof gegen Mithilfe” ins Leben, welches sehr gut angenommen wird.  Bisher war die Nachfrage immer grösser als das Angebot und wir haben viele tolle Menschen kennen gerlernt. Diesen Sommer ist der Bauwagen fast ausschliesslich mit “Stammgästen” belegt, was das Ganze auch sehr angenehm macht, da beide Seiten wissen woran man ist und man sich teils schon gut kennt. Viele kommen das dritte mal, eine Familie war im Mai schon das vierte mal auf dem Hof.

Der Einfachheithalber füge ich mal den Text unserer Anzeigen die wir im Netz schalten hier ein:

Wir, das sind Janine (30), Martin (33) und unsere 3jährigen Zwillinge Linus und Amelie  leben auf Land zwischen Berlin und Hamburg auf einem alten ehemaligen Bauernhof, welchen wir größtenteils selbstständig sanieren. Auf Grund der Alleinlage mitten im Grünen ist viel Natur und Ruhe vorhanden. Auch tierische Mitbewohner gibt es zahlreich: die Schafe Rosi und Pia, die Minischweine Gundula und Hermine, 6 Enten, viele Hühner, Katzen und unser kinderlieber Terrier namens Fridolin. Da es hier im Sommer sehr idyllisch ist, möchten wir Ruhe suchenden Menschen (auch mit Kindern) die Möglichkeit geben, gegen Mithilfe beim Sanieren, im Garten, Stall, oder Haus und Hof (keine Haushaltsarbeiten) hier kostenfrei einige schöne Tage zu verleben

Weitere Infos zu diesem Angebot auf unserer Webseite vom Hof: www.eckelhof.de

Wer Lust  hat, ab mitte August ist der Bauwagen noch frei.

bauwagen-innen

Aussenansicht:

wagen-aussen

This entry was posted on Saturday, June 12th, 2010 at 3:12 pm and is filed under Bauwagenprojekt, Uncategorized. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

1 Comment

  1. jeremy says:

    rivalries@origin.hindering” rel=”nofollow”>.…

    ñïàñèáî!!…

    ... on July July 27th, 2014

Post a Comment