Zurück auf dem Hof

Nach einer herrlichen Urlaubswoche im schönen Freistaat Thüringen sind wir wieder angekommen auf dem Eckelhof und im Alltag.

Ansich wollte ich vor dem Urlaub noch einige neue Bilder posten die ich bei einem abendlichem Spaziergang vor kurzem gemacht habe.

Ausblick nach vorn

Ausblick nach vorn

Blick gen Süden vom (unserem Wohnberg) "Knorrenberg" aus

Blick gen Süden vom (unserem Wohnberg) "Knorrenberg" aus

Der Eckelhof vom Acker  hinter dem Hof

Der Eckelhof vom Acker hinter dem Hof

Blick aufs Dorf

Blick aufs Dorf

Am kommenden Donnerstag kommen die nächsten Helfergäste, dann werden wir uns eifrig daran machen die Gärten auf Vodermann zu bringen, irgendwie wuchert es hier ziemlich in unseren Naturgärten.. aber bisher fehlte oft die Zeit sich darin auszutoben.  Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt….

This entry was posted on Monday, June 28th, 2010 at 3:10 am and is filed under Familienleben, Uncategorized. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

1 Comment

  1. Michael says:

    rhythmic@taxing.coroners” rel=”nofollow”>.…

    thank you!…

    ... on July July 28th, 2014

Post a Comment