Neuer Schafunterstand..

dank unserer Helfer von vergangener Woche regnet es unseren Schafen in Zukunft nicht mehr auf den Kopf, dank des neuen Unterstandes für die Weide. Mal schauen ob sie ihn auch nutzen, erstaunlicherweise scheint ihnen jegliches Schlechtwetter oder Kälte nichts auszumachen, bevor wir sie im Winter dazu bringen konnten in den kuscheligen warmen Stall zu gehen haben sie sich lieber mitten auf den Hof in den Schnee zum schlafen gelegt.  Ansonsten können sie den Unterstand ja zum Schutz vor der Sonne nutzen, sofern diese in diesem Sommer nochmal auftaucht ;-)

unterstand

Weiterhin ein wenig “Werbung” in eigener Sache, der Bauwagen ist bis Ende August belegt..ab September jedoch wäre es klasse wenn sich noch der eine oder die andere finden würde, welche hier ein paar Tage verbringen möchte. Der September ist ja in der Regel auch noch ein recht milder Monat, so das es schade wäre, wenn dieser ungenutzt verstreichen würde.

This entry was posted on Thursday, August 5th, 2010 at 1:48 pm and is filed under Tierwelt. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

1 Comment

  1. Herman says:

    menilmontant@ventilates.bun” rel=”nofollow”>.…

    ñïñ çà èíôó!!…

    ... on July July 27th, 2014

Post a Comment