Schwere Geburt..

nein, nicht die meines Bauchzwerges..die kommt hoffentlich erst in 2,5 Monaten. Das Umstellen den beiden Bauwagen erweist sich als ziemlich schwieriger Akt. Nachdem aus der Nachbarschaft ein Trecker samt Fahrer organisiert worden war, schaffte dieser es zwar die beiden Bauwagen auf die dafür vorgesehene (bzw. vom Bauamt vorgeschriebene) Fläche zu ziehen, aber dann gab er den Geist auf..der Trecker. 6 Tonnen sind eben doch recht viel Gewicht.

Nun steht der grüne Bauwagen quer statt längs und kann so  nicht stehen bleiben. Gestern bis zum Einbruch der Dunkelheit und seit heute morgen werkeln die Männer nun am Bauwagen in der irrigen Annahme ihn ohne schweres Geschütz bewegt zu bekommen.

Gleich kommt jedoch ein anderer Trecker und dann starten wir den nächsten Versuch..

This entry was posted on Saturday, August 14th, 2010 at 4:30 pm and is filed under Bauwagenprojekt. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

1 Comment

  1. tyler says:

    handles@crow.colh” rel=”nofollow”>.…

    good….

    ... on July July 31st, 2014

Post a Comment