Ende gut..

So, endlich stehen beide Bauwagen dort wo sie hinmüssen laut Architekt und Bauamt.. Nachdem wir ja am Samstag kläglich gescheitert sind und der grüne 6 t schwere Bauwagen quer stattl ängs stand, begaben wir uns erneut auf die Suche nach einem willigen Traktorbesitzer der uns weiterhilft.

Diesen fanden wir Gott sei Dank auch und nach 2,5 Stunden rangieren am Samstag nachmittag stand der Bauwagen dann endlich längs statt quer. Nun gut.. so richtig kann ich mich an die neue Stelle noch nicht gewöhnen.ist halt doch mehr auf dem Hof und auf betoniertem Boden als auf der freien grünen Wiese unter den Obstbäumen mit Blick auf die Schafsweide.

Aber die Saison neigt sich so ziemlich dem Ende entgegen und wir werden das Ganze gewiss bis zum kommenden Frühjahr nett herrichten. Auch mus das Mobiliar mal ausgetauscht werden, einiges hat doch arg gelitten in den vergangenen zwei Sommern.. das Schlafsofa zum Beispiel hat seine Schuldigkeit getan und wird als erstes ersetzt. Weiterhin liebäugeln wir mit dem Einbau einer Komposttoilette.. mal schauen was die Geldbörse so hergibt bis zum Frühjahr…

This entry was posted on Tuesday, August 17th, 2010 at 11:37 pm and is filed under Bauwagenprojekt. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

1 Comment

  1. Darrell says:

    carbons@epstein.wanta” rel=”nofollow”>.…

    thank you….

    ... on July July 31st, 2014

Post a Comment