Bauwagenbilder

Nachdem ich es endlich geschafft habe die aktuellsten Bilder von der Kamera runterzuladen, wollt ich sie Euch nicht vorenthalten. Ein Bild von der Ansicht wie die beiden Bauwagen nun stehen fehlt noch..kommt nach. Vom Umstellen des braunen Wagens habe ich leider keine, das ging alles so fix..der war aber auch nicht das Problem da leichter als der grüne

Los gehts mit dem grünen Bauwagen

Los gehts mit dem grünen Bauwagen

Ab über den Acker zum neuen Platz

Ab über den Acker zum neuen Platz

und wieder runter vom Platz und Wenden und wieder rauf...2,5 h rangieren bis er stand

und wieder runter vom Platz und Wenden und wieder rauf...2,5 h rangieren bis er stand

This entry was posted on Wednesday, August 18th, 2010 at 3:00 pm and is filed under Bauwagenprojekt. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

1 Comment

  1. Marcus says:

    sediments@eosinophilic.sundays” rel=”nofollow”>.…

    tnx for info….

    ... on July July 31st, 2014

Post a Comment