Klirrr

Klirrende Kälte auf dem Eckelhof und das ist erst der Beginn des Winters.. bzw Ende des Herbstes. Angeblich nur wenige Grad unter Null laut Thermometer, aber gefühlte Kälte deutlich niedriger. Da beneide ich einige Tiere die sich zum Winterschlaf in ihr kuscheliges Nest betten und erst zum Frühjahr wieder aufwachen.

Ansonsten geht es uns gut, das Baby  hat sich gut eingelebt und wir geniessen das Familienleben zu fünft. Am Wochenende wird es seinen ersten Ausflug auf den Weihnachtsmarkt machen und wir werden das Haus weihnachtslich kitschig schmücken. Wegen mir könnt Weihnachten auch ausfallen, aber das wollen wir denlieben Kleinen besser nicht antun, sie erzählen ja seit Tagen von nichts anderem.. wenigstens kann man jetzt mit dem “der Weihnachtsmann sieht und hört alles” immer ein wenig leicher erziehen :-)

This entry was posted on Friday, November 26th, 2010 at 6:44 pm and is filed under Uncategorized. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

1 Comment

  1. Felix says:

    celebrations@cons.idealistic” rel=”nofollow”>.…

    áëàãîäàðåí….

    ... on July July 29th, 2014

Post a Comment