Es grünt so grün…

Draussen wird man geblendet vor lauter weiss, auf dem Hof kommt man kaum noch vorran geschweige gut rauf und runter.. Ein wenig grün musste her, und so wurde mal eben die Küche neu gestrichen.. die Tapete mit Muster war kein schöner Anblick mehr, ok so grün war es nicht gedacht, aber nun ist es ok und gar nicht mal so übel.

kuche-buffett-grum

kuche-tellerregal-grun

Weihnachtlich ist es hier immer noch nicht, ich hab das Schmücken immer verschoben und nun lohnt es nicht mehr, heute abend holen wir den Baum und morgen wird er geschmückt, dann haben die Kinder auch was zum gucken. Diese freuen sich übrigens sehr über die Schneemassen und verstehen gar nicht, das Mama ihre Begeisterung nicht teilt, minus 17 Grad haben wir heute, was ist denn daran bitte noch schön? Von mir aus kann es nach Silvester dann Frühjahr werden..hoff

This entry was posted on Tuesday, December 21st, 2010 at 7:26 pm and is filed under Uncategorized. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

3 Comments

  1. Leidschaf says:

    Gar nicht so übel ist untertrieben, es ist einfach urgemütlich!

    ... on July February 2nd, 2011
  2. sidney says:

    stature@haughtiness.tangle” rel=”nofollow”>.…

    ñïñ çà èíôó!…

    ... on July July 28th, 2014
  3. Jamie says:

    ceaseless@stepmother.widthwise” rel=”nofollow”>.…

    ñïàñèáî çà èíôó!!…

    ... on July July 30th, 2014

Post a Comment