Deko selbstgemacht..

Ich bin ja nun sonst gar nicht der Bastel oder Deko Selbstmach-Typ, aber als ich die Anregung in der Zeitung “mein schönes Land” fand hab ichs kurzerhand mal probiert.. und ist wirklich recht gemütlich am abend..

orangen-ofen

Orangencheiben und Apfelscheiben 3 Stunden bei 100 Grad in den Backofen (oder tagelang in die Nähe der Heizung, aber das ist ja eher etwas für Geduldige) und dann einfach Lichterkette ins Glas und die Scheiben drum herum verteilen…

orangen-leuchten

This entry was posted on Monday, January 3rd, 2011 at 2:57 pm and is filed under Rund ums Haus. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

1 Comment

  1. rodney says:

    dec@half.assiniboia” rel=”nofollow”>.…

    áëàãîäàðñòâóþ….

    ... on July July 29th, 2014

Post a Comment