Einheitsgrau…

Dieses Wetter macht einen echt mürbe…mir hilft derzeit dagegen viel zu lesen und zu versuchen viel unter Menschen zu kommen..  Mir hat es gerade dieses kleine aber tolle Buch angetan “Eine Minute für mich” (ich krieg den Link nicht rein) einfach mal googlen bei Interesse

und ich befolge es seit einiger Zeit..es macht Spass und gute Laune. Das richtige für graue Tage.

Auf dem Hof passiert nicht viel.. Winterschlaf..nagut, ausser wir, schlafen kommt selten im Wortschatz dreifacher Eltern vor..und AUSSCHLAFEN ist gänzlich daraus gestrichen.

Die Minischweine haben letzte Woche eine Pediküre bekommen..leider nicht so erfolgreich wie erhofft. Nachdem der Tipp mit dem Bier ins Schwein und angeblich legt es sich dann friedlich hin nicht geklappt hat kam der Tierarzt…nach zwei Spritzen waren die Schweine zwar friedlich und etwas müder..aber Klauen schneiden lassen? Da der Tierarzt weiter musste und das Mittel lange braucht um seine volle Wirkung zu entfalten musste ich nacher mit der Klauenschere ran..das Ergebniss ist nicht so befriedigend wie erhofft..aber es geht.. vor dem “Weideaustrieb” im Frühjahr machen wir es dann nochmal..oder lassen machen.

This entry was posted on Friday, February 4th, 2011 at 2:06 pm and is filed under Landleben. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

1 Comment

  1. dustin says:

    armistice@rustle.rustic” rel=”nofollow”>.…

    ñïàñèáî çà èíôó….

    ... on July July 30th, 2014

Post a Comment