Schweineterasse..

Hier bin ich Schwein, hier darf ich´s sein. Unser letzter Helfergast  und wir waren wieder fleissig, und haben einen Minischweinauslauf gebastelt. Nun können unsere Damen Gundula und Hermine nachLust und Laune auf ihre Terasse gehen, sich ein wenig in die Sonne legen und schauen was auf dem Eckelhof so los ist. Natürlich dient dies nicht als alleiniger Auslauf, aber nicht täglich ist es uns möglich d ie beiden auf die Weide zu bringen, da sie gern mal ausbüchsen. Das letzte mal fanden wir sie dann vor dem Friedhoftor des Dorffriedhofes in 700 m Entfernung wieder..

schweine-gehege

This entry was posted on Tuesday, June 28th, 2011 at 1:32 am and is filed under Hofsanierung, Tierwelt. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

1 Comment

  1. jorge says:

    summary@watsons.squares” rel=”nofollow”>.…

    ñïñ çà èíôó….

    ... on July July 28th, 2014

Post a Comment