Einfach Landleben 2020

Die Jahre gehen ins Land.. die Kindeer gedeihen und wir wurschteln immer noch (mehr oder weniger) auf unserem Hof herum.

Immer wieder kam der Wunsch auf diesen Blogg aus der Versenkung zu holen.. wenn ich die Bilder der früheren Jahre sehe werde ich ganz wehmütig. Irgendwie haben wir das Landleben damals intensiver genossen.

Natürlich haben wir viel geschafft in den letzten Jahren..  Die Gebäude sind alle weitgehend fertig saniert.. im Haus fehlen noch einige Räume. Wir arbeiten uns voranso wie es finanziell und zeitlich möglich ist.

Ich habe in den letzten Jahren noch eine berufsbegleitende Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin gemacht.. was auch viel Zeit abverlangt hat. Der Herr des Hofes arbeitet immer noch selbstständig in seiner

eigenen Firma.

Die Zwillinge sind mittlerweile pubertierende 13 Jahre alt und das Nesthäkchen schon 9. Die Zeit rennt…

Ich hoffe ich komme nun öfter mal dazu hier ab und an was zu posten.

This entry was posted on Monday, April 27th, 2020 at 1:18 am and is filed under Hofsanierung. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Post a Comment