Herbst - Subbotnik (Arbeitseinsatz)

auf dem Hof gegen Kost und Logis
 
Wann: 20.09.2008, ab 9 Uhr
 
Für alle die offen für neues sind und Arbeit nicht scheuen.
 
Geplant ist ein eintägiger Arbeitseinsatz in der Gruppe auf dem Eckelhof. Es stehen verschiedene Aufgaben an, unter anderem:
Wer zelten möchte kann dies bei uns gern tun, Platz ist genügend da.
Um Anmeldung wird gebeten

Ich unterstütze Euch

Wir haben schon einiges auf dem Eckelhof erreicht und haben noch sehr viele Ideen.. leider mangelt es an Zeit (der Tag müsste mindestens doppelt so viele Stunden haben) und manchmal auch am nötigen Kleingeld alles zu realisieren.
 
Wer unsere Ideen gut findet und uns unterstützen möchte, kann dies gern tun. Zum Beispiel durch Spenden von überflüssigem Baumaterial, Dingen für den Garten, den Bauwagen, die Tiere, etc. Die meisten Menschen haben Dinge, die sie nicht mehr benötigen, wir würden uns über das eine oder andere sehr freuen. Hier eine kleine Liste mit Dingen, welche wir benötigen (wird ständig aktualisiert):
 
Liste:
 
Auch eine kleine finanzielle Spende würde uns freuen:
 
Paypal:

Sparkonto:
J. Drewanz-Eckel
DiBa
BLZ 50010517
Konto 5501659484
 
Gern nennen wir die Sponsoren auf unserer Seite.
 
Was wir erhalten (materiell oder finanziell) und was damit gemacht wird, werden wir transparent auf der Homepage aufführen.
 
Vielen Dank im vorraus, Ihr Eckelhofteam :-)