Klirrr

Klirrende Kälte auf dem Eckelhof und das ist erst der Beginn des Winters.. bzw Ende des Herbstes. Angeblich nur wenige Grad unter Null laut Thermometer, aber gefühlte Kälte deutlich niedriger. Da beneide ich einige Tiere die sich zum Winterschlaf in ihr kuscheliges Nest betten und erst zum Frühjahr wieder aufwachen.

Ansonsten geht es uns gut, das [...]



Es ist vollbracht

Josephine,  Sonntag den 14.11.2010, 5.32 Uhr , 3120 g und 51 cm



Jede Menge Kohle…

Der Winter ist gerettet, nach langem hin und her und Preisvergleichen kamen  heute endlich unsere 10 Tonnen Kohlen, diesmal leider keine Sackware die uns in den Schuppen direkt neben den Ofen getragen wird, da wir letztes Jahr diesbezüglich wohl ein wenig übers´Ohr gehauen wurden was die Menge anging. Nun gut, liegen sie  eben auf dem [...]