Herzallerliebst…

Herzallerliebst fand ich gestern den Anblick unserer drei Eckelhofzwerge. Eigentlich lag erst nur das Baby auf dem Sitzsack und die Zwillinge haben ein wenig babysitting gemacht, kurze Zeit später lagen sie dann in trauter Dreisamkeit gemeinsam dort.. hach wenn es doch immer so harmonisch wäre..



Es grünt so grün…

Draussen wird man geblendet vor lauter weiss, auf dem Hof kommt man kaum noch vorran geschweige gut rauf und runter.. Ein wenig grün musste her, und so wurde mal eben die Küche neu gestrichen.. die Tapete mit Muster war kein schöner Anblick mehr, ok so grün war es nicht gedacht, aber nun ist es ok [...]



Wie die Zeit vergeht..

Schon fast 4 Wochen ist die kleine Josephine schon alt.. war ich nicht gerade erst schwanger?



Selbstbedienung

Selbstbedienung ist angesagt, wenn das Heu eben nicht zu uns in den Stall kommt dann kommen wir zum Heu, dachten sich unsere beiden Wuschelköpfe Pia und Rosi und futterten drauf los. Wir konnten uns am abend dann aber doch aufraffen die schweren Heuquader vom Hänger zu wuchtenu und in den Stall zu verfrachten. Nun fehlen [...]