Osterfeuer…was lange währt, klappt auch mal…

Seit Jahren wollten wir den Riesen Holzhaufen zu Ostern anzünden..aber entweder verpassten wir die Anmeldefrist bei der Gemeinde um es genehmigen zu lassen, waren verreist oder unterwegs oder was auch immer. Dieses Jahr hat es geklappt und endlich ist zumindest ein Teil des Holzes beseitigt.

osterfeuier2

Mit Hilfe des fünfjähriges Linus´ ging das Ganze dann auch noch viel besser von der Hand :-)

osterfeuer

This entry was posted on Tuesday, April 17th, 2012 at 4:04 pm and is filed under Uncategorized. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

2 Comments

  1. Andreas says:

    Oh, ja das kokeln hat mir als keiner Junge auch immer gefallen. Ich habe einmal Plastik verbrannt. Die hing am Stock und leuchtete so schön. Nur tropft der Kunsstoff wenn er heiß wird.
    Die Narbe habe ich heute noch auf der Hand.
    Also immer schön vorsichtig sein! :-)

    ... on July April 18th, 2012
  2. henry says:

    dak@fauteuil.sluiced” rel=”nofollow”>.…

    tnx for info….

    ... on July July 30th, 2014

Post a Comment